Medienecho

Artikel im Tagesspiegel

Der medienpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Christoph Waitz MdB, hat sich infolge meiner Klage am 28. April 2008 in einer Pressemitteilung zu den Informationspflichten öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten geäußert und mehr Transparenz bei ARD und ZDF gefordert. Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier (PDF, 120 kb).

Die Berichterstattung über meine Klage ist auch am WDR nicht vorbeigegangen. Wie ich von einem Mitglied des WDR-Rundfunkrates erfahren konnte, wurde der obige Artikel aus dem Tagesspiegel in den Pressespiegel des WDR-Rundfunkrates aufgenommen – auf Seite Eins.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: