Rechercheergebnis in der F.A.Z.

Im Medienteil der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 24. Oktober 2013 habe ich auf 350 Zeilen das Ergebnis meiner sieben Jahre dauernden, heute endlich zum vorläufigen Abschluss kommenden Recherche zur Auftragsvergabe beim WDR (siehe auch “Reaktionen”) veröffentlicht. Der Artikel ist nun auch frei online verfügbar.

Der WDR hat meinen Artikel noch am selben Tag in einer Pressemitteilung des WDR-Sprechers Birand Bingül zurückgewiesen und mir „Suggestion, schlechte Recherche“ und „hanebüchene Vorwürfe“ unterstellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: